Content Marketing

Zeigt alle 11 Ergebnisse

99,00  inkl. MwSt.

Das BCM-Jahrbuch 2020 präsentiert mit 199 Nominierten und 58 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von Multichannel-Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen – alle vereinen sich in diesem Almanach    weiter lesen...

49,00  inkl. MwSt.

Paid Content erfolgreich verkaufen mit Berechnungsmodul: Ein Leitfaden zur Erstellung eines individuellen Konzepts zum Verkauf von digitalen… Der überwiegende Teil der Online-Portale der Verlage hat ihr finanzielles Standbein in der Online-Werbung. Diese Einnahmequelle ist jedoch in der Vielzahl der Fälle allein nicht ausreichend zur Gewährleistung der Rentabilität. Ein wichtiges Element einer Lösungsstrategie kann in dem    weiter lesen...

15,95  inkl. MwSt.

Content Marketing am Beispiel Coca-Cola mit Einbezug der Kampagne „Content 2020“ Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation – Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, Veranstaltung: New Forms of Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Content Marketing ist ein Schlagwort, das häufig in der modernen Marketingliteratur verwendet wird der nächste große    weiter lesen...

13,99  inkl. MwSt.

Real Life Content in Internetmarketingkampagnen Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation – Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Institut für Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Real Life Content im Fernsehen und im Internet, Sprache: Deutsch, Abstract: Real-Life-Formate sind in den letzten Jahren zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil    weiter lesen...

13,98  inkl. MwSt.

Content Marketing: Automatisierte Leads gewinnen und eine erfolgreiche Content Strategie entwickeln mit Inbound Marketing.

12,99  inkl. MwSt.

Mach deinen Content stark: Wie deine Online-Texte mit dem richtigen Know-how noch erfolgreicher werden Bessere Texte schreiben mit einfachen Tools und Tipps Du willst bessere Texte schreiben? „Mach deinen Content stark“ bietet dir Unterstützung bei der Erstellung von Texten für Websites, Homepages oder Blogs. Dazu vermittelt das Buch auf kompakte und unkomplizierte Weise die Grundlagen des Content    weiter lesen...

12,99  inkl. MwSt.

Content Marketing – Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content (mitp Business) Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum -Controlling Mit umfangreichem Kapitel zum Schreiben guter Webtexte Zahlreiche Beispiele, praktische Checklisten und Aufgaben   Content Marketing ist heutzutage kein Nice-to-have, sondern vielmehr ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Marketing-Mix des    weiter lesen...

9,99  inkl. MwSt.

Kein Platz mehr für Phrasendrescher: Mit Content Marketing wollen Firmen ihren Kunden Mehrwert bieten Content Marketing wird die Marketinglandschaft grundlegend verändern. In Zukunft werden Unternehmen kaum mehr umhin können, nutzbringende Inhalte für ihre Leser zu produzieren. Hauptverantwortlich für diesen neuen Trend ist wohl das Web 2.0, das Firmen die Oberhoheit über das Reich der Informationen    weiter lesen...

9,98  inkl. MwSt.

Kunden gewinnen mit White Papers: Content Marketing Guide 2 Taschenbuch – 11. September 2012 Sie wollen mit White Papers neue Kunden gewinnen? Sie möchten mit Expertenwissen punkten? Und damit wichtige Entscheidungsträger überzeugen? Wie das geht, erfahren Sie in diesem praxisnahen Ratgeber. Sie erhalten eine kompakte und leicht verständliche Anleitung fürs Planen, Schreiben und Vermarkten von White    weiter lesen...

9,98  inkl. MwSt.

Kunden gewinnen mit Fallstudien: Content Marketing Guide 1 Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte überzeugend texten? Und wie Sie das Maximum rausholen? Dann ist dieser praxisorientierte Leitfaden genau richtig – eine knackige Anleitung rund ums Konzipieren und Schreiben von Fallstudien. Sie erfahren: wie Sie von Fallstudien profitieren    weiter lesen...

9,95  inkl. MwSt.

Take off!: Erfolgreiches Marketing mit Storytelling Schreiben sie sich erfolgreich! Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie Ihre Business-Story finden, strukturieren, schreiben und ausfeilen, damit sie erfolgreich in die Welt ausschwärmt.Sobald uns in der Businesswelt jemand seine Geschichte erzählt, die davon berichtet, warum sie oder er ein Unternehmen gegründet hat, was seitdem alles passiert ist,    weiter lesen...

Content Marketing ist eine Art Marketingstrategie, die sich auf die Erstellung und Verbreitung wertvoller, relevanter und konsistenter Inhalte konzentriert, um ein klar definiertes Publikum anzuziehen und zu halten – und letztendlich profitable Kundenaktionen voranzutreiben.

Das Ziel des Content-Marketings ist es, nützliche und ansprechende Inhalte bereitzustellen, die das Zielpublikum bilden, unterhalten oder ein Problem lösen. Dies kann über eine Vielzahl von Kanälen erfolgen, darunter Blog-Posts, Social-Media-Posts, Videos, Podcasts, Whitepaper, E-Books und mehr.

Durch die Bereitstellung wertvoller Inhalte können Unternehmen Vertrauen aufbauen und sich als Experten auf ihrem Gebiet etablieren. Dies wiederum kann zu einer gesteigerten Markenbekanntheit, höherem Website-Traffic, verbesserten Suchmaschinen-Rankings und letztendlich zu mehr Umsatz und Umsatz führen.

Erfolgreiches Content-Marketing erfordert sorgfältige Planung, Zielgruppenforschung und ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe. Es erfordert auch die Verpflichtung, regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, und die Fähigkeit, die Effektivität der Content-Marketing-Bemühungen zu messen und zu analysieren.