Bücher

Ergebnisse 1 – 36 von 344 werden angezeigt

267,00  inkl. MwSt.

Im Internet nicht präsent zu sein, kann sich kein Unternehmen heute mehr leisten. Viele Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und besonders Firmen im B2B-Bereich hängen mit ihrer Digitalstrategie im Vertrieb & Marketing immer noch weit hinterher – oder setzen sich falsche Ziele. Es geht im Internet nicht allein um bloße Präsenz – sondern um SICHTBARKEIT & Traffic Aufbau. Ohne Traffic hast du nichts! Der heilige Gral im Internet sind Webseiten-Besucher!

219,00  inkl. MwSt.

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung

109,99  inkl. MwSt.

Media Reloaded: Mediennutzung im digitalen Zeitalter

99,99  inkl. MwSt.

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg — Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen    weiter lesen...

99,00  inkl. MwSt.

Best of Content Marketing 2017: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : – Best of Corporate Publishing / Best of Content…

99,00  inkl. MwSt.

Best of Content Marketing BCM 2018: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : – Best of Corporate Publishing / Best of Content…

99,00  inkl. MwSt.

Best of Content Marketing 2021: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär – Content Marketing – Best of Corporate Publishing / Best of Content…

99,00  inkl. MwSt.

Das BCM-Jahrbuch 2020 präsentiert mit 199 Nominierten und 58 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von Multichannel-Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen – alle vereinen sich in diesem Almanach    weiter lesen...

95,00  inkl. MwSt.

Determinanten der Nutzerzufriedenheit mit journalistischem Paid Content im WWW: Eine empirische Analyse anhand des Partial Least Squares-Verfahrens…

89,00  inkl. MwSt.

Best of Content Marketing BCM 2016 (Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing)

78,00  inkl. MwSt.

GWA Effie® Award 2021: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres (GWA Jahrbücher)

69,98  inkl. MwSt.

Social Media – Marketing & Advertising: Facebook, Youtube, Instagram – The Social Book: Beginner Das Buch von Social Media Experte und Speaker Stephan M. Czaja zeigt Ihnen, wie Social Media Marketing funktioniert – theoretisch und praktisch als Ratgeber. Von der Kanal Erstellung, über regelmäßige Postings bis zu Interaktion und Erfolgsmessung. Extra: Kapitel Social Advertising am    weiter lesen...

69,00  inkl. MwSt.

Content-Marketing entlang der Customer Journey: Dein Leitfaden für nutzerzentriertes Marketing mit Inhalten

68,00  inkl. MwSt.

Digitales Marketing: Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25    weiter lesen...

64,99  inkl. MwSt.

Ganz gleich, ob in der Unternehmenskommunikation oder im persönlichen E-Mail-Verkehr, Online-Kommunikation hat viel mit Psychologie zu tun. Denn auch wenn ein Computer dazwischengeschaltet ist, es stehen doch immer Menschen dahinter. Dieser Praxisratgeber für den professionellen Umgang mit dem Internet im Berufsleben zeigt auf, welche psychologischen Mechanismen im Internet zum Tragen kommen und wie Unternehmen auf dieser Basis    weiter lesen...

59,88  inkl. MwSt.

TikTok und Instagram: Erfolgsfaktoren zur Markenführung für Konsumgüter in der Generation Z

59,00  inkl. MwSt.

Die Nutzung von Internetsuchmaschinen hat in den vergangenen zehn Jahren stetig zugenommen. Es ist für Unternehmen enorm wichtig geworden, dass Interessenten die Firmenwebseite zu bestimmten Suchbegriffen schnell finden. Das gilt zunehmend auch für lokale Dienstleister. Da Google als Marktführer ein attraktiver Werbekanal ist, wird der Fokus darauf gerichtet. Es werden Methoden und Systeme der SEO    weiter lesen...

59,00  inkl. MwSt.

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben (Haufe Fachbuch)

59,00  inkl. MwSt.

Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich

58,00  inkl. MwSt.

Wie kannst du täglich mit einer Email mit Leichtigkeit verkaufst… OHNE STRESS & BLOCKADEN? Mit nur maximal 33 Minuten Aufwand pro Tag. Die geheimen Insights von erfolgreichen Emails – offengelegt: >>> Komplette E-Mail-Strategien inkl. Strukturen und Überschriften-Vorlagen. Es ist praktisch ein komplettes Marketing & Business System in einem Buch. >>> 7 geheime Prinzipen, die nicht    weiter lesen...

50,00  inkl. MwSt.

Das NLP-Master-Handbuch: Erlernen Sie NLP auf Master-Niveau Das NLP-Master-Handbuch beinhaltet das vollständige NLP-Wissen für Master-Schüler, bildet einen kompletten Rahmen für die Durchführung eines Master-Kurses für NLP-Trainer und bietet tiefe Einblicke in die von Klaus Grochowiak entwickelte Metastrategie für Interventionen. Folgende Themen werden in dem kursbegleitenden Buch in ungewöhnlicher Tiefe vorgestellt: Time Line Werte Glaubens- und Skriptsätze Metaprogramme Strategien    weiter lesen...

49,99  inkl. MwSt.

Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf! Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen    weiter lesen...

49,90  inkl. MwSt.

Google Analytics: Das umfassende Handbuch (Ausgabe 2015)

49,44  inkl. MwSt.

Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis    weiter lesen...

49,00  inkl. MwSt.

Paid Content erfolgreich verkaufen mit Berechnungsmodul: Ein Leitfaden zur Erstellung eines individuellen Konzepts zum Verkauf von digitalen… Der überwiegende Teil der Online-Portale der Verlage hat ihr finanzielles Standbein in der Online-Werbung. Diese Einnahmequelle ist jedoch in der Vielzahl der Fälle allein nicht ausreichend zur Gewährleistung der Rentabilität. Ein wichtiges Element einer Lösungsstrategie kann in dem    weiter lesen...

49,00  inkl. MwSt.

Soziale Netzwerke im Internet: Entwicklung

49,00  inkl. MwSt.

Konvergenz im Journalismus: Content-Crossmedia im Bereich ?TV on the Internet?

49,00  inkl. MwSt.

MingCMS: SWF ohne Flash – Möglichkeiten zur Erstellung eines Flash Content Management Systems mit Ming

48,00  inkl. MwSt.

IPTV: Paradigmenwechsel für die werbetreibende Industrie (Diplomica)

48,00  inkl. MwSt.

Co-Produzent Kunde: Rahmenbedingungen und Perspektiven der interaktiven Wertschöpfung im Social Web

48,00  inkl. MwSt.

Webstore Content Management: Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4

48,00  inkl. MwSt.

Content Commerce: Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen

48,00  inkl. MwSt.

Storytelling für KMU: Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

47,00  inkl. MwSt.

Das lauterkeitsrechtliche Trennungsgebot im Internet: Dissertationsschrift (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung)

47,00  inkl. MwSt.

Web Publishing der nächsten Generation: Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0 (Marketing

46,00  inkl. MwSt.

Überlegungen zur Gestaltung und zum Einsatz eines adaptiven Assistenzsystems im Auftragsabwicklungsprozess (Anwendungsorientierte Beiträge zum…