Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung
Media Reloaded: Mediennutzung im digitalen Zeitalter
Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg — Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen weiter lesen...
Best of Content Marketing 2017: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : – Best of Corporate Publishing / Best of Content…
Best of Content Marketing BCM 2018: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär- Content Marketing : – Best of Corporate Publishing / Best of Content…
Best of Content Marketing 2021: Das Jahrbuch zum Wettbewerb (Proprietär – Content Marketing – Best of Corporate Publishing / Best of Content…
Das BCM-Jahrbuch 2020 präsentiert mit 199 Nominierten und 58 Goldpreisträgern sowie der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: von Multichannel-Kampagnen und innovativen Geschäftsberichten über herausragende Corporate Books, aufmerksamkeitsstarke Videos und exzellente Strategien bis hin zu klassischen Kundenmagazinen und Mitarbeiterzeitungen – alle vereinen sich in diesem Almanach weiter lesen...
Determinanten der Nutzerzufriedenheit mit journalistischem Paid Content im WWW: Eine empirische Analyse anhand des Partial Least Squares-Verfahrens…
Bücher
Best of Content Marketing BCM 2016 (Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing)
Best of Content Marketing BCM 2016 (Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing)
Bücher
GWA Effie® Award 2021: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres (GWA Jahrbücher)
GWA Effie® Award 2021: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres (GWA Jahrbücher)
Content-Marketing entlang der Customer Journey: Dein Leitfaden für nutzerzentriertes Marketing mit Inhalten
Digitales Marketing: Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 weiter lesen...
E-Mail Marketing Bücher
Ganz gleich, ob in der Unternehmenskommunikation oder im persönlichen E-Mail-Verkehr, Online-Kommunikation hat viel mit Psychologie zu tun. Denn auch wenn ein Computer dazwischengeschaltet ist, es stehen doch immer Menschen dahinter. Dieser Praxisratgeber für den professionellen Umgang mit dem Internet im Berufsleben zeigt auf, welche psychologischen Mechanismen im Internet zum Tragen kommen und wie Unternehmen auf dieser Basis weiter lesen...
Instagram Marketing
TikTok und Instagram: Erfolgsfaktoren zur Markenführung für Konsumgüter in der Generation Z
TikTok und Instagram: Erfolgsfaktoren zur Markenführung für Konsumgüter in der Generation Z
Suchmaschinenmarketing SEM
Die Nutzung von Internetsuchmaschinen hat in den vergangenen zehn Jahren stetig zugenommen. Es ist für Unternehmen enorm wichtig geworden, dass Interessenten die Firmenwebseite zu bestimmten Suchbegriffen schnell finden. Das gilt zunehmend auch für lokale Dienstleister. Da Google als Marktführer ein attraktiver Werbekanal ist, wird der Fokus darauf gerichtet. Es werden Methoden und Systeme der SEO weiter lesen...
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Buzzwords die bleiben (Haufe Fachbuch)
Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
E-Mail Marketing Bücher
Wie kannst du täglich mit einer Email mit Leichtigkeit verkaufst… OHNE STRESS & BLOCKADEN? Mit nur maximal 33 Minuten Aufwand pro Tag. Die geheimen Insights von erfolgreichen Emails – offengelegt: >>> Komplette E-Mail-Strategien inkl. Strukturen und Überschriften-Vorlagen. Es ist praktisch ein komplettes Marketing & Business System in einem Buch. >>> 7 geheime Prinzipen, die nicht weiter lesen...
Das NLP-Master-Handbuch: Erlernen Sie NLP auf Master-Niveau Das NLP-Master-Handbuch beinhaltet das vollständige NLP-Wissen für Master-Schüler, bildet einen kompletten Rahmen für die Durchführung eines Master-Kurses für NLP-Trainer und bietet tiefe Einblicke in die von Klaus Grochowiak entwickelte Metastrategie für Interventionen. Folgende Themen werden in dem kursbegleitenden Buch in ungewöhnlicher Tiefe vorgestellt: Time Line Werte Glaubens- und Skriptsätze Metaprogramme Strategien weiter lesen...
Kundenakquise
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf! Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen weiter lesen...
Google Analytics: Das umfassende Handbuch (Ausgabe 2015)
Suchmaschinenmarketing SEM
Suchmaschinen-Marketing: Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis weiter lesen...
Paid Content erfolgreich verkaufen mit Berechnungsmodul: Ein Leitfaden zur Erstellung eines individuellen Konzepts zum Verkauf von digitalen… Der überwiegende Teil der Online-Portale der Verlage hat ihr finanzielles Standbein in der Online-Werbung. Diese Einnahmequelle ist jedoch in der Vielzahl der Fälle allein nicht ausreichend zur Gewährleistung der Rentabilität. Ein wichtiges Element einer Lösungsstrategie kann in dem weiter lesen...
Soziale Netzwerke im Internet: Entwicklung
Konvergenz im Journalismus: Content-Crossmedia im Bereich ?TV on the Internet?
MingCMS: SWF ohne Flash – Möglichkeiten zur Erstellung eines Flash Content Management Systems mit Ming
IPTV: Paradigmenwechsel für die werbetreibende Industrie (Diplomica)
Bücher
Co-Produzent Kunde: Rahmenbedingungen und Perspektiven der interaktiven Wertschöpfung im Social Web
Co-Produzent Kunde: Rahmenbedingungen und Perspektiven der interaktiven Wertschöpfung im Social Web
Webstore Content Management: Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4
Content Commerce: Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen
Storytelling für KMU: Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Das lauterkeitsrechtliche Trennungsgebot im Internet: Dissertationsschrift (Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung)
Web Publishing der nächsten Generation: Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0 (Marketing
Überlegungen zur Gestaltung und zum Einsatz eines adaptiven Assistenzsystems im Auftragsabwicklungsprozess (Anwendungsorientierte Beiträge zum…