Thomas Klußmann

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Thomas Klußmann

Seit 2002 spezialisiert sich Thomas Klußmann auf Online Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem BWL-Studium. Seit 2011 ist Thomas Klußmann zertifiziert als Google Adwords Professional sowie Referent und Coach. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000 Kunden im deutschsprachigen Raum.

Jahr für Jahr entwickelt sich die Marke Gründer.de weiter. Mittlerweile haben Thomas Klußmann und sein Geschäftspartner Christoph Schreiber die Digital Beat GmbH erfolgreich als Dachmarke etabliert. Darunter läuft nun nicht nur Gründer.de, sondern auch Die Contra. Gestartet als jährlich in Düsseldorf stattfindende Conversion & Traffic Konferenz und Messe, verbreitet das rund 35-köpfige Team mit vielen Angeboten Wissen rund um Online Marketing Themen. Das Verbreiten von Wissen ist auch Ziel der regelmäßig veranstalteten Online Kongresse. Dabei ist der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell das größtes Format.