Gunnar Kessler | Der Money Mentor

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Money Mentor Gunnar Kessler

Dein Money Mentor Gunnar Kessler

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Gunnar Kessler. Bevor ich zum Internet-Millionär und Money Mentor wurde, musste ich viele persönliche Niederlagen einstecken.

Ich wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Mit 18 flog ich von zu Hause raus. Nach meiner der Lehre als Bürokaufmann fuhr ich meine 1. Firma für Diskotheken-Beleuchtung mit Vollgas gegen die Wand.

Mit 21 Jahren war ich so bettelarm, dass ich sogar nächtelang im Auto schlief, weil ich kein Geld mehr für's Benzin hatte, um von der Arbeit nach Hause zu fahren!Um endlich Geld zu verdienen, schuftete ich mich dann in meinem Außendienst Job fast zu Tode!Irgendwann war ich völlig ausgebrannt am Boden.

Plötzlich stolperte ich über eine Webseite, die versprach, dass man über das Internet unglaublich viel Geld verdienen kann.

Klar war ich erst skeptisch. Doch so wollte ich die nächsten 30 Jahre bis zu Rente NICHT weiterleben. Ich wollte mehr Geld, mehr Freizeit und vor allem MEHR LEBEN!

2006 begann ich dann, mein erstes Infoprodukt Online zu verkaufen. Ein einfache PDF Datei mit einer Anleitung, wie ich das NAVI meines alten BMWs auf 3D umgestellt habe. (Mehr darüber erzähle ich dir später im Digital Money Maker Club. ) Nur so viel: Ich verkaufte diese simple PDF 30.000 Mal!

Mittlerweile habe ich über 80 verschiedene Einkommensströme über das Internet aufgebaut. Heute wohne ich in einem luxuriösen Penthouse am Yachthafen, reise im Winter 3 Monate in die Sonne, fahre einen echten McLaren Sportwagen – und das Beste: ich kann so viel Zeit mit meiner Tochter verbringen, wie ich will!

Du siehst, ich bin nichts besonderes...

Ich bin weder mit dem goldenen Löffel aufgewachsen, noch habe ich studiert. Was ich kann, kannst du garantiert auch.